ÜBER LITTLE BOAR

Liebe Freunde und Besucher von Little Boar, 

wir sind Stefanie und Eva, Mamas von jeweils zwei Jungs die uns ganz schön auf Trab halten. Wir leben mit unseren Familien am Stadtrand von Berlin und versuchen unseren Familienalltag mit viel Spaß, Chaos und Freude zu meistern. Ihr kennt das sicherlich alle!  😉

Es war schon immer ein Traum Produkte für Kinder zu entwickeln, die einerseits süß & stylish, jedoch auch qualitativ hochwertig verarbeitet & unbedenklich sind. Die Haut von Kindern und ganz besonders von Babies ist noch so zart, mit ihr sollten nur die besten, natürlichsten Stoffe in Berührung kommen.

Deshalb haben wir eine eigene Kinder Bekleidungs-Kollektion in Portugal entwickelt, die zu 100% aus Bio Baumwolle besteht. Sie ist schlicht und zeitlos designt, so dass die Teile mit jedem anderen Kleidungsstück kombinierbar sind und das ganze Jahr hinweg getragen werden können.

Uns ist es wichtig in diesen Zeiten ein Statement zu setzen, für die Umwelt und für die Zukunft unserer Kinder. Wir werden nicht ständig neue Kollektionen launchen, wir wünschen uns, dass ihr in Qualität investiert, die dann auch noch von Geschwisterkindern oder von Kindern eurer Freunde aufgetragen werden können.

Zusätzlich zu unserer „Cozywear“ werden wir nach und nach weitere Produkte entwickeln, wie z.B. Geschirr, Bettwäsche, Swaddles, etc, wovon alle Stücke eines gemeinsam haben: Unser Little Boar Marli!

Auf der Suche nach einem Namen für unser Label, von dem uns wichtig war, dass es eine Verbindung zur Natur und zu unserer Heimat Berlin darstellt, dachten wir sofort an Wildschweine, die einem hier in den Berliner und Brandenburger Wälder begegnen. Doch um beim Thema süß & niedlich zu bleiben, wurde es der Frischling: Unser Little Boar.

Um diesen süßen kleinen Entdecker wird sich alles drehen, er wird auf all unseren selbst entworfenen Produkten zu sehen sein. Einmal wird er aus einer Tasche heraus spickeln, ein anderes Mal etwas versteckter auf der Rückseite einer Hose zu finden sein. Seid gespannt & macht euch selbst ein Bild 😊

Auch uns haben die Auswirkungen des Corona Virus nicht verschont, weshalb die Produktion unserer wunderschönen Kollektion etwas länger dauert als geplant. Wir möchten euch jedoch trotzdem schon einmal herzlich einladen, in unserem wunderschönen Online-Shop zu stöbern und die kuscheligsten Kuscheltiere, süßesten Accessoires, lustigsten Bücher und coolsten Dekoartikel für die Kinderzimmer zu entdecken.

Wir freuen uns schon riesig, wenn unsere eigenen Teile schon bald dazukommen werden und wir euch so eine tolle Rundum-Auswahl schöner Kinderartikel anbieten können.

Ganz viel Spaß in unserem Shop wünschen euch Stefanie, Eva und Marli das Little Boar.

PS: Wenn ihr wissen wollt, wie Marli seinen Namen bekam und was dahinter steckt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen, dort erfahrt ihr nach und nach mehr von uns.