MIMI & LULA

 

 

STYLISH & PLAYFUL BRAND FOR KIDS ACCESSORIES

The brand was founded in 2017 by Natasha Hodson and Nicola Byrne, both of whom worked with well-known high street brands for over a decade to create accessories for adult girls.   But when they got their own little girl, they quickly realized that the accessories available weren't varied enough.

After all, the little ones can never have enough brightly colored clips, quirky bags, or fun clothes. Tash and Nic are committed to putting their experience and passion into creating their own rich and inspiring collection.

Say 'hello' to MIMI & LULA - accessories that little girls can use to express their personality with flair and style. And with one eye on quality and the other (that's the winking one) having fun, you can always count on us to conjure up a cheeky smile in every girl and her mother.

MIMI & LULA

 

 

STILVOLLE & VERSPIELTE MARKE FÜR KINDERACCESSOIRES

Die Marke wurde im Jahr 2017 von Natasha Hodson und Nicola Byrne gegründet, die beide über ein Jahrzehnt lang mit bekannten High-Street-Marken zusammenarbeiteten, um Accessoires für erwachsene Mädchen zu kreieren.   Aber als Sie ihre eigenes kleines Mädchen bekamen, stellten sie schnell fest, dass die verfügbaren Accessoires nicht abwechslungsreich genug waren.

Schließlich können die Kleinen nie genug bunte Clips, schrullige Taschen oder lustige Anziehsachen haben. Tash und Nic haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Erfahrung und Leidenschaft in die Schaffung einer eigenen reichen und inspirierenden Kollektion zu stecken.

Sag 'Hallo' zu MIMI & LULA - Accessoires, mit denen kleine Mädchen ihre Persönlichkeit mit Flair und Stil ausdrücken können. Und mit einem Auge auf Qualität und dem anderen (das ist der Zwinkernde) Spaß zu haben, können Sie immer darauf zählen, dass wir in jedem Mädchen und ihrer Mutter ein freches Lächeln zaubern.