MERI MERI

A world of partying and playing

Our lovingly manufactured product family is our passion because it pursues one goal: to preserve the miracle of childhood for a whole life.

To celebrate . . .

We make things for magical celebrations: a children's birthday, an anniversary, an Easter egg hunt, a perfect Christmas. If you're planning a special event, we've created something especially for you.

. . . and play

We design beautiful toys for little people. You can make friends with mermaids, pirates, and unicorns. You can discover a world at the end of a rainbow. You can turn a room into a wild jungle or a fairytale wonderland.

. . . and play more

Adults have to play too! Enjoying a romantic Valentine's Day dinner together, decorating the Christmas tree for the first or fiftieth time, quietly celebrating a deep friendship - we will help you awaken lasting memories.

. . . and the magic of the home.

Playing starts at home. Light flickering candles, hang pictures on the wall, decorate your baby's room. We can turn your dreams into your rooms!

How we do this:

"I've always loved bringing an idea to life. Imagination is freedom," Meredithe Stuart-Smith, our Founder and President.

We have been using our imagination for over 30 years, from Meredithe, who designed our first handmade cards on her kitchen table, to today's atelier of designers, draftsmen and artisans who conjure up party items, decorations, children's toys and stationery. Everything we produce goes through a development full of imagination, from the spark of a new idea to the careful selection of the finish to make a product perfect.

MERI MERI

Eine Welt des Feierns und Spielens

Unsere liebevoll gefertigte Produktfamilie ist unsere Leidenschaft, da sie ein Ziel verfolgt: das Wunder der Kindheit ein ganzes Leben lang zu bewahren.

Feiern . . .

Wir fertigen Dinge für magische Feste: einen Kindergeburtstag, einen Jahrestag, eine Ostereiersuche, ein perfektes Weihnachten. Wenn Sie ein besonderes Ereignis planen, haben wir etwas speziell für Sie erstellt.

. . . und spielen

Wir entwerfen wunderschöne Spielsachen für kleine Leute. Sie können sich mit Meerjungfrauen, Piraten und Einhörnern anfreunden. Sie können eine Welt am Ende eines Regenbogens entdecken. Sie können ein Zimmer in einen wilden Dschungel oder ein Märchenwunderland verwandeln.

. . . und mehr spielen

Auch Erwachsene müssen spielen! Gemeinsam ein romantisches Valentinstagessen genießen, den Weihnachtsbaum zum ersten oder fünfzigsten Mal schmücken, in aller Ruhe eine tiefe Freundschaft feiern - wir helfen Ihnen, bleibende Erinnerungen zu wecken.

. . . und die Magie des Zuhauses.

Spielen beginnt zu Hause. Zünden Sie flackernde Kerzen an, hängen Sie Bilder an die Wand, dekorieren Sie das Zimmer Ihres Babys. Wir können Ihre Träume in Ihre Räume verwandeln!

Wie wir das machen:

"Ich habe es schon immer geliebt, eine Idee zum Leben zu erwecken. Fantasie ist Freiheit", Meredithe Stuart-Smith, unsere Gründerin und Präsidentin.

Seit über 30 Jahren setzen wir unsere Fantasie ein, von Meredithe, die unsere ersten handgemachten Karten auf ihrem Küchentisch entwarf, bis zu unserem heutigen Atelier von Designern, Zeichnern und Kunsthandwerkern, die Partyartikel, Dekorationen, Kinderspielzeug und Schreibwaren zaubern. Alles, was wir produzieren, durchläuft eine Entwicklung voller Fantasie, beginnend mit dem Funken einer neuen Idee bis hin zur sorgfältigen Auswahl des Finish, um ein Produkt perfekt zu machen.